Meine Behandlungen und Methoden ersetzen keinen Besuch bei einem Facharzt bzw. Psychologen oder Psychotherapeuten.

Impressum

Disclaimer

 

Über mich

Die Arbeit mit Menschen steht als Herzensangelegenheit seit Beginn meines Werdeganges im Fokus: mit Menschen zu kommunizieren, sich ihrer verschiedenen Bedürfnissen anzunehmen, in allen Belangen die Person im Vordergrund der Lösungen zu sehen - und immer wieder Impulse für Veränderungsprozesse anzubieten! 

Mein Name ist Andrea Fritz und ich wurde am 16. April 1966 in Villach geboren. Im Jahr 1986 entschloss ich mich aus beruflichen Gründen, von Kärnten nach Wien zu übersiedeln. Kein leichtes Unterfangen und mit viel Mut und Entschlossenheit verbunden. Von diesen Erlebnissen profitiere ich noch heute: ich lernte meinen ganz individuellen Weg zu finden und jedes Hindernis als Chance für persönliche Weiterentwicklung anzunehmen. Diese vielfältigen Erfahrungen sind heute die Basis meiner Tätigkeit welche ich sehr gerne an Sie weitergeben und Ihnen vermitteln möchte.

Ihre

Lassen Sie uns das Leben geniessen - wir haben nur das Eine.

  • White Facebook Icon
  • xing-logo_318-41805
  • White LinkedIn Icon